Donnerstag, 26. April 2012

Grafipolitisch: Ziviler Widerstand

Grafipolitisch: Ziviler Widerstand:

 ...in Spanien sollen Demonstrationen verboten werden und sogar das Aufrufen oder gutheißen eines Protests mit zwei Jahren Freiheitsentzug bestraft werden...|...in Deutschland soll den Abgeordneten eine Fraktions-abweichende Meinung verboten werden...|...Griechenland plant erste "offene Empfangszentren" bzw. KZ's...|...es werden friedliche Demonstranten von der Polizei in New York gewaltsam am Protest gehindert...|...trotz Verbots des Bundesverfassungsgerichts drängt Merkel, wegen drohendem Mahnschreiben aus Brüssel, auf die "Endlösung" des Datenschutzrechts...  

Irgendwie hab ich noch ein paar Leute im Ohr, die lautstark die Generation des II. Weltkriegs als Mitläufer bezeichneten. "Die alle freiwillig in den Krieg gerannt sind und nicht sahen was für Gräuel um sie herum geschahen. Die nichts unternahmen als ihnen ihre Bürgerrechte genommen wurden und der Staat sich radikalisiert hat..."

Weiterlesen auf  Grafipolitisch: Ziviler Widerstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen