Samstag, 25. Februar 2012

einartysken: Die Ägypter weigern sich zu akzeptieren, was Ameri...

einartysken: Die Ägypter weigern sich zu akzeptieren, was Ameri...: von Dr. Mahmud Madi 20. Februar 2012 Mahmud Madi

Die Rufe der Revolutionäre vom Tahrirplatz – und ganz Ägypten ist für alle Absichten und Vorhaben der Tahrirplatz – wurden in der ganzen Welt gehört - vom Norden zum Süden und Osten bis zum Westen – und jeder wusste, dass es in Ägypten ein Erdbeben gegeben hatte.
Aber irgendwie sind die Nachrichten von der Revolution in den Verwaltungen Amerikas und Deutschlands nicht angekommen, und sie bestehen darauf, so zu handeln, wie sie es mit dem vorherigen Regime machten, als Unterwerfung und nicht hinterfragte Zustimmung die Norm war. Wie Professor John Esposito von der Georgetown Uni gesagt hat: „Die Verwaltung sieht nur, was sie sehen will, und hört nur, was sie hören will.“

Weiterlesen>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen